- Besuchen & Buchen | Grazer Puppentheater

Grazer Puppentheater

Besuchen & Buchen

Im September Mai 2016 wurde der „Der kleine Prinz“ aufgeführt.
Im Jänner 2017 anlässlich des Puppentheaterfestivals hatte „Don Quijote“ seine Premiere.
„Der Froschkönig“ hatte im Herbst 2015 seine Uraufführung.

Diese Stücke sind also ab sofort buchbar.

Was wollen wir haben, wenn wir zu Ihnen kommen? 5.- € pro Zuschauerin bzw. Zuschauer

Wir kommen in die Schule und spielen vor Ort. Ab 80 Personen spielen z.B. wir im Turnsaal. Wir haben alles mit, auch Technik. Aus organisatorischen Gründen können wir auch 2-3 mal am Vormittag in der Schule spielen, es sollten aber pro Vorstellung rund 80 Zuschauer anwesend sein…

Für andre Veranstalter, wie z.B. Einkaufszentren oder ähnliches ist der Preis verhandelbar, die Kosten richten sich nach Entfernung und bewegen sich  um die 600.- zuzüglich Fahrtspesen.Das Bühnenbild ist 6-8 m breit und 3 m hoch. Eine Querstange hält das Bühnenbild und wird mittels 2 Stativen hochgekurbelt.
Da wir LED-Scheinwerfer (falls nötig) verwenden – genügt Lichtstrom 220 V 10 A
Ton: Wir haben eine Anlage, die für eine mittlere Beschallung reicht, falls nötig haben wir auch Funkmikrophone. Seitenabdeckungen sind vorhanden.

Der Aufbau dauert ca. 45 Minuten, der Abbau rund 30 Minuten. Ab- und Aufbauhilfen sind willkommen, aber nicht zwingend nötig :-), hilfreich ist es, wenn kurze Transportwege (vom Auto zum Aufführungsort) gegeben sind.

Eine Aufführung dauert eine Schulstunde (ca. 50  Minuten).

besuchen u buchen

FK Bes und bu